|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Haihappen Seepferdchen

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:28 pm Titel: Problem |
|
|
Hey Leute!
Ich weiß ja nicht, wer hier diesen Mist unter die Bilder schreibt, aber derjenige muss ziemlich gestört sein und ziemliche Probleme haben.
Wenn andere Leute auf diese Seite gehen, die denken doch, dass wir ein totaler AssiVerein sind. Was die noch denken, will ich gar nicht erst wissen!!!!
Derjenige oder diejenigen, die das geschrieben haben, sollten sich mal überlegen, was sie eigentlich schreiben. Ein Spaß ist ja schön und gut, aber ich finde, dass die Grenze schon überschritten ist und ich bitte die Leute die das waren, schnellstmöglich damit aufzuhören, weil das einfach keine Art und Weise ist mit Mannschaftskameraden umzugehen.
Gruß Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Trainer 2. Mannschaft Goldenes Abzeichen

|
Verfasst am: Di Jun 12, 2007 3:56 pm Titel: |
|
|
Hab mich drum gekümmert. Würde sehr gerne mal erfahren wer das ist. Ist ja jetzt nicht das erste Mal vorgekommen. Habe so meinen Verdacht... lässt sich aber leider nicht nachweisen.
Also wenn das nochmal passiert- bitte kurze E-Mail an mich.
Grüße, Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|